Kontaktieren Sie uns

Visit Bocas del Toro

Bocas del Toro Panama

Informationen über Bocas del Toro

Eines der beliebtesten Reiseziele in Panama ist Bocas del Toro. Ein wahres Tropenparadies, das vom Karibischen Meer umspült wird. Von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt, können Sie hier einen einzigartigen und unvergesslichen Urlaub verbringen.

Das Paradies Bocas del Toro liegt im westlichen Teil Panamas, nahe der Grenze zu Costa Rica. Es ist ein Archipel, das aus 9 Inseln, mehr als 50 Cays und unzähligen Eilanden besteht. Bocas del Toro ist ein Reiseziel, das vor allem für seine lebendige Kultur, seine Strände, seine Regenwälder und das Surfen bekannt ist. Man schätzt, dass 95 % der Wirtschaft in Bocas del Toro auf dem Tourismus basiert. Die beliebtesten Reiseziele in Bocas del Toro sind die Zapatilla-Inseln, der Bastimentos National Marine Park, Starfish Beach, Red Frog Beach, Bluff Beach und Hospital Point.

Interessante Fakten über Bocas del Toro

Der erste Mensch, der in diesen ruhigen Gewässern ankerte, war Christoph Kolumbus am 6. Oktober 1502 auf seiner vierten und letzten Reise.

In Bocas del Toro gibt es viele Bananenplantagen, die oft als das grüne Gold Mittelamerikas bezeichnet werden.

In Bocas del Toro hat die Geographie der Insel eine ganz besondere Architektur hervorgebracht, mit Holzhäusern, schrägen Dächern und vor allem den Häusern auf Stelzen, die an der Küste vieler Inseln sehr malerisch sein können.

Um Delfine in Freiheit zu beobachten, sollte man sich Bocas del Toro nicht entgehen lassen.

Es ist nicht ungewöhnlich, sie um die Boote herum oder mit ihren Kälbern spielen zu sehen, und es ist einer der obligatorischen Ausflüge für jeden, der das Archipel besucht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Bilder von Bocas del Toro

Unsere Reisen nach Bocas del Toro


2024 Puraventura , eine Marke der Ventura TRAVEL GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Kim Sohler

Ihr Kontakt

Kim

Lernen Sie uns kennen!

Buchen Sie eine Videoberatung

15 Minuten persönliche Beratung

Kim Sohler