Kuba
Die umfassende Reise von West bis Ost
ab 2.399 EUR
Explorer Rundreise: 17 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
Explorer Kuba | Die umfassende Reise von West bis Ost

puraventura  Jorge Fernandez, © Sprachcaffe, viventura
Guide Jorge
.
  • Tabakplantagen in Viñales
  • Karibisches Flair auf Cayo Levisa
  • Im klassischen Oldtimer durch Havanna
  • Geheimtipp im Osten: Baracoa
2
01.06.2018
5 photos
Freitag | Havanna
 
puraventura Rum-Museum
Rum-Museum
Wie stimmt man sich am besten auf eine bevorstehende Kuba Rundreise ein? Natürlich mit Rum! Im Havana Club Rummuseum darf eine Kostprobe natürlich nicht fehlen...
Pur hat uns das kubanische Gold schon ganz gut geschmeckt, aber wie sagte Hemingway noch gleich? "My mojito in La Bodeguita, my daiquiri in El Floridita" Und er hatte Recht, der Daiquiri ist an so einem heißen Tag wirklich erfrischend!
puraventura Salsa Tanzkurs
Salsa Tanzkurs
In Havanna wird abends auf der Straße getanzt - Nachdem wir unsere Beine mit ausreichend Rum gelockert haben, bereiten uns in einem Salsa Crashkurs auf den Abend vor.
Und dann geht es auch schon los, wir laufen den ersten bunt bekleideten Tänzerinnen über den Weg. Da müssen wir uns noch ein letztes Schlückchen Mut antrinken:
Und zwar in Hemingways zweiter Lieblingsbar "La Bodeguita del Medio". Mojito oder Daiquiri, auch wir können uns nicht entscheiden was uns besser schmeckt.
Loading...
 
Ihr Kontakt
puraventura  Kim
Kim Feldesz
Tel: 030 31198623
wochentags 15-22 Uhr
Feedback
puraventura  27.06.18
Ute Böttcher aus Bornheim

Sehr umfangreiche Reise, die wesentlichen Landschaften und Städte wurden besichtigt. In Havanna wäre ich gerne noch 1-2 Tage zusätzlich geblieben. Unterkünfte bis auf eine Ausnahme ...
Loading...